Hotel
Es ist ein kleines familiäres Hotel, in der unteren Bar trifft sich die Nachbarschaft zum Kaffee trinken, Frühstücken oder Fernsehen gucken, war ganz angenehm und interessant unter den Einheimischen, Wer ein ordentliches Bett sucht, wird es dort finden, Frühstück ist auch gut, Aufzug gibt es
Zimmer
Ordentliches Zimmer, sehr sauber, tägliche Zimmerreinigung, Handtücher-Bettwäsche alles super, gutes WLAN WiFi 6 mit 50mbit, bisschen hellhörig
Service
Service Super, wenig Personal aber echt fleißig und umsichtig, gab nichts zu meckern
Essen & Trinken
Einfaches Frühstück aber qualitativ gut, Auswahl war immer die gleiche aber gut angerichtet und sauber, war für alle was dabei, Wurst Käse Gemüse Obst Cornflakes verschiedene Brotsorten Gebäck Säfte Kaffee
Lage & Umgebung
Zentral, Bushaltestelle direkt nebenan, Restaurants in hülle und fülle in Laufweite, Parkplätze am Straßenrand ohne Gebühr
Kultur
Jeder ist selber verantwortlich, alles ist möglich
Infrastruktur
Flughafen 10 Minuten mit dem Mietwagen, Parkplatz kostenlos am Straßenrand und auch verfügbar (Feb2025), Bushaltestelle nebenan
Wellness
Gibt kein Wellnessbereich