Hotel
Hotel sehr sauber. Spa Bereich ist sehr teuer.
Fitnessraum, Schwimmbad, wir haben nicht benutzt. Am Dach gibt es Schwimmbad. Bücherbibliothek, ecke, Konferenzräume, Geschäftsleute,
Familien ohne Kleinkinder geeignet.
Schöne Ort, alle-Stationen nah, 5-10 Min. zu Fuß von Hotel erreichbar.
Zimmer
Saubere Zimmer mit alles, mittel groß, leider der Schrank bisschen klein, Bett sauber und genug für 2 Personen. WLAN sehr gut, Handtücher immer sauber, jeden Tag geputzt,
Safe kostenfrei, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer. Klimaanlage nicht so gut funktioniert.
Service
Personal immer freundlich, hilfsbereit, auch im Restaurant und Information.
Sehr gute Service.
Essen & Trinken
Wir hatten nur Frühstück gehabt, es war gut genug für uns.
Paar Sorten Brötchen, Obst, Jogurt, Müsli, Käse, trockene Früchten, Kuchen, Salat bisschen, Salami Spezialitäten alles war genug und frisch jeden Tag. Sehr angenehme Atmosphäre beim Frühstücken, ruhig, sauber.
Lage & Umgebung
Super Tolle Ort und alles da, schnell erreichbar.
Kultur
Wir hatten alles selbst organisiert und von Hotel alles nicht so weit gewesen....
Ort ist toll, Barcelona ist sehr schöne, tolle Stadt, mit vielen Museen, Galerien, Kathedralen, Schlösser und Parken. Jedes Mal gerne nach Barcelona.
Infrastruktur
Alles super und Verkehrsmittel so gut, egal Bus, Straßenbahn, Metro, Regio fahren pünktlich, schnell und einfach.
Wellness
Wir haben nicht benutzt, weil es war teuer,,,,