Hotel
Ich habe nichts gesehen, was unsauber gewesen wäre. Ob Zimmer, Pools, WCs, Tische, Böden, Grünanlagen, Gläser, Tassen, Teller etc.
Zimmer
unsere Standard Zimmer, Pav. 3, Zi 153 hatte Kühlschrank, kleinen Flat-TV, ein extrem gutes Komfort-Doppelbett, 3 größere Spiegel, Föhn, auf Terasse 2 Stühle 1 viereckiger Tisch, und an der Wandn ein ausziehbarer Wäscheständer, Dusche, Fliesen und WC blitzsauber, eventuell alles neu renoviert.
Service
Das Hotel beschäftigt viel Personal. Im Restaurant, in der Bar, bei der Pool-Bar, es steht nichts Unnötiges herum. Es wird sofort abgeräumt, gewischt oder frisch gedeckt. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und nett.
Essen & Trinken
Das Buffet-Essen ist sehr vielfältig. Fast jeden Tag Fisch, Fleisch, Vegetarisches, viel Gemüse, 2 verschiedene Suppen, div. Vorspeisen, Salate, Nachspeisen, Obst, Käse.
Es hat mir das Meiste gut geschmeckt.
Strand
sehr gute Liegen am Strand, und Schirme, kostenlos
Massagemöglichkeit am Strand
Steg zum Einsteigen ins Meer,
Strand mit Kies, und keine großen Steine
der Strand hat sich verbessert, 2008 war er noch nicht so schön.
Pool
Die Temperatur des Wassers war gewöhnungsbedürftig.
Ich ging immer nur kurz schwimmen. Erholungswert sehr gut, es gibt einen Aktivpool mit Poolbar und einen Ruhepool.
Lage & Umgebung
Wir hätten gerne Macarska besichtigt. Von Bol aus nicht möglich.
Sport & Unterhaltung
Musikalisches Entertainment fast tägich ab 21 h.
Familie
kann ich nicht beurteilen.
In dieser Woche sah ich nur 2 Kinder in der Anlage.